Einrichtungen

  • Moderne Ausstattungen
  • Private Waschküche
  • Einstellplätze
  • Gemeinsame Grünfläche

Die Amaryllis Residenz

Die Amaryllis Residenz befindet sich auf dem Besso-Hügel, im Herzen der Wohngegend am Rande des Zentrums von Lugano.

 

Lage

Trotz der Nähe zum Zentrum und der Infrastruktur ist dieses Gebiet bekannt als ein Paradies seltener Ruhe. Die Tatsache, dass die umliegenden Straßen auf 30 km / h begrenzt sind, garantiert zu jeder Tageszeit eine bemerkenswerte Ruhe.

Standort

Kontaktieren Sie uns


TelefongesprächTermin vor Ort

Durch Ausfüllen dieses Formulars akzeptiere ich Studiogest SA meine Daten zu speichern Updates auf Projekte in Datenschutzrichtlinie aufgefordert zu erhalten.

Seine strategische Lage ermöglicht es Ihnen, alle Dienstleistungen, von der Schulinfrastruktur bis zu den Sporteinrichtungen, vom öffentlichen Nahverkehr bis zu den Supermärkten, in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Genau dieses Feature ermöglicht es denjenigen, die ihr Auto in der Tiefgarage parken möchten, ohne es für den Fall, dass es nur in die Innenstadt gehen sollte, oder am SBB-Bahnhof in Lugano, nur 4 Minuten zu Fuß zu benutzen.
Der gleiche Park des Tassino, das Herz des Hügels mit seinen 21’000 Quadratmetern Grünfläche ist 5 Minuten zu Fuß entfernt.

+

Die Wohnungen

Das Gebäude der Amaryllis Residenz erhebt sich aus dem Boden mit einer Basis aus großen Platten, wo es die technischen Räume und die Kellerräume mit Fenstern aufnimmt und die bewohnten Etagen gegenüber den umliegenden Residenzen erhöht.

Die 9 Wohnungen der Residenz, die für Januar 2019 fertiggestellt sind, wurden so geschnitten, dass sie den dort lebenden Personen funktionale Räume bieten und die verschiedenen Räume auf der Grundlage modernster Ergonomie sorgfältig kalibrieren.

Die Innenräume aus 2,70 m Höhe, die klaren Linien und die mit Florim-Fliesen verkleideten Böden wurden so entworfen, dass sie das Licht in jedem Raum des Hauses wie in der modernsten Konzeption von Umgebungen aufnehmen.
Die Details der Öffnungen, seien es die Fenster mit Dreifachverglasung oder die ebenfalls glasierten Brüstungen, verschönern diese Räume zusätzlich.

Die Lösungen, die für jede einzelne Wohnung entworfen wurden, wo die gewählten Oberflächen die Räume bereichern, ohne Protagonisten zu werden, passen perfekt zur endgültigen Personalisierung der Räume, wahre Freude derer, die sie leben werden.

Der grüne Bereich um das Gebäude, der Eigentumswohnungen zur Verfügung steht, erinnert an die Häuser des gesamten Hügels von Besso, die jeweils von einem privaten Garten umgeben sind.

Eine architektonische Wahl, die dieses Gebäude auszeichnet, ist mit den vielen überdachten Terrassen in den Wohnungen verbunden, die Ihnen erlauben, die Außenräume während eines ganzen Jahres für eine längere Zeit zu genießen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen